Tom Hennig
Tom Hennig Rechtsanwalt
Rechtsanwalt Tom Hennig berät und vertritt unsere Mandanten
vor allem in den Rechtsgebieten

Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Erbrecht und Grundstücks- und Immobilienrecht.

Auf Grund seiner umfangreichen praktischen Erfahrung und den nachgewiesenen Kenntnissen erhielt Rechtsanwalt Tom Hennig von der Rechtsanwaltskammer München die Befugnis, die Bezeichnung Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht zu führen. Darüber hinaus hat er die theoretischen Lehrgänge zum Erwerb des Titels eines Fachanwaltes für Versicherungsrecht und eines Fachanwaltes für Verkehrsrecht mit Erfolg absolviert und ist zertifizierter (GJI) Testamentsvollstrecker / Nachlassmanager. Er nimmt regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen teil.

Rechtsanwalt Hennig war seit 2003 in der Kanzlei Kampf Rechtsanwälte tätig. Im Juni 2009 gründete er zusammen mit Rechtsanwalt Boris Kampf die Kampf Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft.

Zuvor arbeitete er als Rechtsanwalt in einer Münchner Wirtschaftskanzlei und während seines Jurastudiums bei der BMW Bank in München.

Rechtsanwalt Hennig ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein, in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht und im Selbsthilfeverein der Rechtsanwälte e. V.
Tom Hennig
Rechtsgebiete:
Versicherungsrecht
Verkehrsrecht
Führerscheinrecht
Erbrecht
Grundstücks- und
Immobilienrecht
Miet- und Wohnungs-
eigentumsrecht
Forderungen